Als Schreinerin liegen mir alten Möbel und Altholz am Herzen. Sie haben Charakter und Geschichte. Diese gilt es zu Bewahren. Sehr gerne nehme ich alte Rohstoffe auf, um sie wieder zu verwerten. 

Ich heiße Ramona Geist und habe meine Lehre zur Schreinerin in einer kleinen Schreinerei im Hohenloischem gemacht. Dort durfte ich auch alte Möbelstücke restaurieren und klassische Furnierbilder legen. Eine Zeit lang arbeitete ich bei einem Restaurator in der nähe von Freiburg.

Meine Elternzeit brachte mich in die Selbständigkeit. Was am Anfang 2013 noch eine "Liebelei" war, führte im Oktober 2018 zu Gründung vom Holz und Kunst Stüble. Es ist meine Leidenschaft und es steckt jede menge Herz in meinem kleinen Unternehmen. 

Ein dickes Danke, dass Ihr dabei seid.

 

Hast du ein Geschäft, magst meine Produkte und kannst dir eine Zusammenarbeit vorstellen? Dann freu ich mich über eine Mail oder einen Anruf.